Donnerstag, 29. November 2007
Neues aus dem Lazarett:
Auch wenn für uns die "Weihnachtsruhe" schon begonnen hat - also bis zum Jahresende keine Auftritte mehr anstehen - so gehen dennoch hinter den Kulissen die Arbeiten weiter: Das Sessionsheft ist in der abschliessenden Bearbeitung beim Drucker, also kann Familie Thoma darauf hoffen, ihren Hans in absehbarer Zeit abends auch mal wieder Zuhause zu haben. Der Sessionsorden ist ebenfalls in der Fertigung und die Planungen für unsere Sitzung sind soweit abgeschlossen.
Weiter geht aber auch das Training unserer Mariechen, der Kindergarde und unserer "Teenager Spätlese". War es am letzten Wochenende noch eine der Damen, die sich mit einer Verletzung für die nächsten Wochen abmelden musste, so hat es jetzt leider eins unserer Kinder aus der Garde erwischt: Ein einziger falscher Schritt genügte, um Celina Thoma einen Termin beim ärztlichen Notdienst im Luisenhospital zu verschaffen. Diagnose: vermutlich ein Muskelfaserriss und damit ebenfalls einige Wochen Pause!
Liebe Celina, wir wünschen Dir von Herzen "Gute Besserung" und drücken Dir alle Daumen, dass Du bis zur Sitzung wieder fit bist!